Über mich

Ich heiße Thomas Ahrens und wurde 1979 in Hamburg geboren. Für meine Ausbildung zum Bootsbauer zog es mich an die Ostseeküste Schleswig-Holsteins. Diese beendete ich als bester Nachwuchsbootsbauer Deutschlands im Jahr 2004 ausgezeichnet vom Deutschen Boots- und Schiffbauerverband.

Nach mehreren Gesellenjahren mit Tätigkeiten in Neuseeland und Spanien, der erfolgreich abgelegten Meisterprüfung 2006 im Boots- und Schiffbauerhandwerk und nach mehr als 5-jähriger Tätigkeit als Werkstattmeister bei der Yachtwerft Klemens habe ich mein eigenes Unternehmen in Kiel gegründet.

Seit Juli 2012 betreibe ich in Kiel und Umgebung einen mobilen Yachtreparatur- und Servicebetrieb. Ob Refits, Reparaturen oder Umbauten, ich biete sämtlichen Service rund um Ihr Boot termingerecht und in meisterlicher Qualität.